Finden Sie schnell multifunktionsdrucker büro für Ihr Unternehmen: 291 Ergebnisse

DURABLE Kartendrucker DURACARD® ID 300

DURABLE Kartendrucker DURACARD® ID 300

Verwendung für Kartenformat: 53,98 x 85,6 mm (B x H) Maße: 27,6 x 20 x 13,3 cm (B x H x T) Art des Anschlusses: USB 2.0 Auflösung des Druckbildes: 260 x 300 dpi max. Geschwindigkeit: 11 s/Karte schwarz, 38 s/Karte farbig Stromversorgung: Netzbetrieb inkl. YMCKO-Farbband, Blanko-Karten für 100 Ausdrucke, Schnellstartanleitung, Netzteil Gewicht: 2,8 kg Farbe: grau Kartendrucker zur schnellen Selbstbeschriftung von (Ausweis-)Karten. Karten können sowohl farbig als auch monochrom (schwarz) wasserfest und randlos bedruckt werden. Mit Ladekassette und Auffangschacht für 25 dicke bzw. 40 dünne Karten auf der Vorderseite und einfach austauschbaren Farbbändern. Kostenlose Online-Beschriftungssoftware zum einfachen Gestalten von individuellen (Ausweis-)Karten unter www.duraprint.de.
Junior – für kleine bis mittelgroße Applikationen

Junior – für kleine bis mittelgroße Applikationen

Auch bei der Junior ist die Unterplatte freistehend, sodass auch sperrige Textilien wie bspw. Arbeitsbekleidung oder Jacken bequem veredelt werden können. Serienmäßig mit Teflonschutzbezug (beheizte Oberplatte) und Nomex-Nesselbezug für die Unterplatte.
Magicard 300 Kartendrucker

Magicard 300 Kartendrucker

Hochwertiger Kartendrucker für den Druck von bis 10.000 Plastikkarten oder Preisschildern im monochromen Druck. Lanlebig, zuverlässig und robust. Das zeichnet den Magicard 300 aus. Wenn es um den sicheren und zuverlässigen ID-Kartendruck geht, können Sie sich auf den Magicard 300 verlassen. Perfekt für Schulen, Hochschulen und mittelständische Unternehmen, die bis zu 10.000 Karten pro Jahr drucken. Mit dem Magicard 300 drucken Sie mit einer Auflösung von 300 x 300 dpi im monochromen Druck. Hiermit lassen sich ideal Fotos, Firmenlogos, andere Bilder und schwarze Personalisierungen drucken. Über USB lässt sich der Magicard 300 schnell und einfach in die bestehende Infrastruktur integrieren, was die Einrichtungszeit minimiert und wenig technisches Know-How erfordert. Die einfache Integration in die bestehende Infrastruktur via USB lässt den Magicard 300 Kartendrucker ohne technisches Know-how, macht die Installation sehr einfach. Features: - automatischer Karteneinzug, - USB & Ethernet-Port - 3 Jahre Standard-Garantie - Standard-Wasserzeichen - Re-Write Funktion - 300 dpi Druck Der Kartendrucker ist ideal geeignet für den Druck von Fotos, Firmenlogos und anderen Bildern auf ID-Karten.
Akku 7,4 Volt 1,3 Ah Li-Ion

Akku 7,4 Volt 1,3 Ah Li-Ion

Akuu 7,4 Volt 1,3 Ah Li-Ion für Powerjet 310 Akku Kartuschenpresse Artikelnummer: E9691142 Gewicht: 0.112 kg
Voreinstellbarer Elektronik-Handdurchlaufzähler

Voreinstellbarer Elektronik-Handdurchlaufzähler

Voreinstellbarer Elektronik-Handdurchlaufzähler "Pre-Set" Eigenschaften • Formbarer Auslauf mit 1/4 drehbarem Tropfstop • Geeignet für Motoröl, Hydrauliköl, Frostschutzmittel, Getriebeöl und Automatikgetriebeöl • Hands-Off-Betrieb: Messgerät schaltet automatisch ab, sobald die voreingestellte Menge abgegeben wurde • Schwenkbarer Einlass für hohen Durchfluss • Integrierte 6-Tasten-Tastatur mit großem LCD-Bildschirm • Langlebiger Gusskörper (Aluinium-Druckguss) • 4 austauschbare AA-Alkalibatterien • High Flow Flüssigkeitseingang mit schützendem TPE-Drehgelenk • Durchflussbereich: 1 bis 30 l/min • geringste voreinstellbare Menge: 0,1 l • Maximaler Arbeitsdruck: 100 bar • Maßeinheiten: Liter, Gallonen, Quarts, Pints • Genauigkeit: ±0.5 % • Einlassgewinde: 1/2” BSP (F) • Ausgangsgewinde: 1/2” BSP (F) • Maximaler Summenzähler: 999999 Einheiten • Maximal aufzeichenbare Dosierung: 999.9 Einheiten • Anzahl voreingestellter Werte im Speicher: 10 • Temperaturbereich: -10°C bis 50°C (14°F bis 122°F)
EK 50/5

EK 50/5

Sehr großer Pressbereich bis 240 mm² (nur Rohrkabelschuhe) EK 50/5 Akkuhydraulisches Presswerkzeug 6 – 240 mm² Sehr großer Pressbereich bis 240 mm² (nur Rohrkabelschuhe) Alle Werkzeugdaten im Blick dank Display und ipress App Eigenschaften Wählen Sie Ihr Akku-System: Bosch oder Makita Einfaches Auslesen aller Daten mittels Bluetooth Geschlossener Kopf, aufklappbar, drehbar Qualitätssicherung mittels optischen und akustischen Signalen im Fehlerfall Einfach und sicher: Ein-Knopf-Bedienkonzept zur Steuerung aller Werkzeugfunktionen Ermüdungsfreies Arbeiten durch geringes Eigengewicht LED zur Arbeitsraumbeleuchtung Einfach und sicher: Automatischer Rücklauf nach vollendetem Arbeitsgang Immer einsatzbereit dank Ladestand- und Serviceanzeige geeignet für Auswechselbare Einsätze der Serie 5, Schmalpressung Artikel: Akkuhydraulisches Presswerkzeug 6 – 240 mm² Artikel-Nr.: EK505CFB Presskraft: 50 kN Hub / Öffnungsweite: 12 mm Pressbereich: 6-240 mm² Presszeit: 4 s bis 5 s (abhängig vom Pressquerschnitt) Akkuspannung: 18 V Akkukapazität: 2,0 Ah, Li-Ion Akkuladezeit: 15 min. Gewicht: 2,4kg Umgebungstemperatur: -10 °C bis + 40 °C
Handbücher / User Manual

Handbücher / User Manual

Bedienungsanleitungen iah Auflage 1 oder Großauflage, mit Klebebindung oder Rückenstichheftung, verpackt zu Packages oder Einzeln, auch mit CD/DVD
Fließpressstempel, Lochstempel

Fließpressstempel, Lochstempel

Umformwerkzeuge aus unterschiedlichen Materialien mit Schrumpf, Klebe-, Lot- oder Schraubverbund. Mit unseren Werkzeugen werden in der Metallhalbzeugindustrie Drähte, Stangen und Rohre in unterschiedlichsten und teilweise komplexen Profilkonturen hergestellt. Beim Rohrzug kommt neben den Ziehringen auch das zugehörige Innenwerkzeug, der Ziehdorn, zum Einsatz.
Druckkopf cyan, OCE TCS300/TCS500,(7517B002) 1060016925

Druckkopf cyan, OCE TCS300/TCS500,(7517B002) 1060016925

Druckkopf cyan, OCE TCS300/TCS500,(7517B002) 1060016925
Verleimpresse RPG

Verleimpresse RPG

Die massive Verleim­­presse für Flächen-, Rahmen-, Korpus-, und Gestell­­verleimungen mit höherem Grund­­rahmen. Das Presssystem mit extra hohem Grundrahmen. Die Modelle der BARTH Multipress RPG Serie RPG 20/RPG 25 sind universell einsetzbar als Rahmen-, Platten- und Korpuspresse. Das bewährte Baukastensystem erhalten Sie in drei verschiedenen Grundlängen (2500 mm/3000 mm/4000 mm/5000 mm) jeweils in der Grundausstattung mit drei vertikalen Presseinheiten mit dem speziell für die Holzbearbeitung entwickelten Handhydraulikzylinder HSH 01. Wie bei allen MULTI-Press-Systemen ist die Basis ein stabiler, auf intensive Nutzung ausgelegter Grundrahmen. Alle Komponenten sind sehr stabil verschraubt, so dass sich das System einfach transportieren und überall aufstellen lässt. Im betrieblichen Alltag überzeugt das System durch seine solide, verwindungssteife Vierkantrohr-Konstruktion. Für zusätzliche Stabilität und einen exakten 90º Winkel sorgt die solide Kreuz-Verspannung. Eine hochwertige Pulverbeschichtung sorgt für eine glatte Oberfläche, die das System langfristig vor Korrosion schützt. Alle Presseinheiten des MULTI-Press-Systems sind kugellagergeführt und galvanisch verzinkt. Handhydraulik-Druckelemente mit Schnellgang Die modernen BARTH-Handhydraulik-Pressen des Systems RPG sind in der Lage, Werkstücke mit bis zu 2.000 kg zu fügen. Die Druckelemente verfahren in 2 Geschwindigkeiten und schalten automatisch beim Druckaufbau von Schnell- auf Druckhub um. Die BARTH MULTI-Press RPG ist jederzeit mit den Komponenten des Systems MULTI-Press erweiterbar. Auf Wunsch wird der Rahmen auch zerlegt geliefert. Weiterhin ist die BARTH-Multipressen RPG Serie auch als doppelseitige Variante erhältlich. Ihre Vorteile: - durchgehende Höhenpositionierung der Druckelemente - geringer Platzbedarf durch kompakte Bauweise - mobiles Verleim- und Montagezentrum für noch mehr Flexibilität - Zeiteinsparung durch benutzerfreundliche Bedienung - ergonomische Körperhaltung durch höhenverstellbare Auflageflächen - Multifunktionalität durch innovatives Zubehör - Eine Presse – viele Anwendungen (Korpus, Rahmen , Gestell und Flächenverleimung) - Baukastensystem mit nachrüstbarem Zubehör Wie können wir Ihre Arbeitsabläufe mit unserer MULTI-Press RPG Serie unterstützen? Eine individuelle Beratung ist uns wichtig! Kontaktieren Sie uns – Wir beraten Sie gerne!
Zeulenroda 100t

Zeulenroda 100t

Zeulenroda 4 Säulenpresse 100T Tischgröße 1000 x 1000 Unsere Stärken sind Konstruktion und Herstellung von: Folgeverbund-, Transfer-, Schnitt- und Ziehwerkzeugen; Spritzgussformen; Stanzwerkzeuge für technische Extrusionsprofile, sowie Einzelteilfertigung. In diesen Branchen sind wir unterwegs: Automotive; Elektroindustrie; Weiße Ware; Maschinenbau; Extrusion; Medizintechnik
Grafikdesign & Drucksachen

Grafikdesign & Drucksachen

Analoge Werbemittel: Der Schlüssel zu Ihrem Erfolg mit Drucksachen, Flyern und Broschüren In einer immer digitaler werdenden Welt kann es leicht passieren, dass analoge Werbemittel in den Hintergrund gedrängt werden. Doch gerade die traditionellen Formen der Werbung wie Drucksachen, Flyer und Broschüren bieten einzigartige Möglichkeiten, um Ihre Zielgruppe direkt und persönlich anzusprechen. Diese Formate sind nicht nur bewährte Mittel, um Informationen zu verbreiten, sondern auch effektive Werkzeuge zur Stärkung Ihrer Marke und zur Steigerung Ihrer Reichweite. Die Kraft von Drucksachen Drucksachen sind weit mehr als nur bedrucktes Papier. Sie sind Träger Ihres Unternehmensimages und Ihrer Botschaft. Ob Visitenkarten, Briefpapier oder Postkarten – sie transportieren Ihre Werte und Ihr Logo in die Welt. Besonders eine hochwertige Visitenkarte hinterlässt bei potenziellen Kunden einen bleibenden Eindruck. Sie vermittelt Professionalität und zeigt, dass Ihnen Details wichtig sind. Das Design, das Material und die haptische Qualität sind entscheidend, um das Interesse Ihrer Gesprächspartner zu wecken. Flyer: Ihre Botschaft auf den Punkt gebracht Flyer sind ein vielseitiges und kosteneffizientes Werbemittel, das sich für zahlreiche Anlässe eignet. Ob für eine Produktpromotion, ein Event oder saisonale Angebote – Flyer sind ideal, um schnell und prägnant Informationen zu vermitteln. Durch ansprechendes Design und kreative Inhalte können Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe gewinnen und sie dazu anregen, weiterzulesen. In Zeiten von Social Media und digitalen Kampagnen ist der physische Flyer dennoch ein wichtiges Element, um lokale Zielgruppen direkt anzusprechen. Stellen Sie sich vor, jemand erhält einen handlichen Flyer in die Hand gedrückt oder findet ihn in seinem Briefkasten – die Wahrscheinlichkeit, dass dieser in Erinnerung bleibt, ist weitaus höher als bei einem digitalen Banner. Broschüren: Mehr Raum für Ihre Geschichte Broschüren bieten die Möglichkeit, Ihre Produkte oder Dienstleistungen ausführlicher zu präsentieren. Sie sind ideal, um komplexe Informationen strukturiert und ansprechend darzustellen. Mit verschiedenen Formaten – von einfachen Faltbroschüren bis hin zu umfangreichen Katalogen – können Sie Ihre Markenbotschaft detailliert und visuell ansprechend aufbereiten. Nutzen Sie ansprechende Grafiken, Bilder und professionelle Texte, um die Neugier Ihrer Leser zu wecken und sie zur Interaktion zu bewegen. Eine gut gestaltete Broschüre kann das Vertrauen in Ihre Marke stärken und potenzielle Kunden dazu bringen, mehr über Ihr Angebot erfahren zu wollen. #### Die richtige Gestaltung macht den Unterschied Egal, ob Sie sich für Flyer, Broschüren oder andere Drucksachen entscheiden – die Gestaltung ist entscheidend für den Erfolg Ihrer analogen Werbemittel. Investieren Sie in ein ansprechendes Design, das Ihre Markenidentität widerspiegelt und Ihre Zielgruppe anspricht. Achten Sie darauf, Farben, Schriftarten und Layout harmonisch aufeinander abzustimmen. Genauso wichtig ist die Qualität des Drucks. Hochwertige Materialien und modernste Drucktechniken sorgen dafür, dass Ihre Werbemittel sowohl haptisch als auch visuell überzeugen. Werbemittel als wirksame Ergänzung In einer Zeit, in der digitale Werbemaßnahmen oft im Vordergrund stehen, dürfen analoge Werbemittel nicht unterschätzt werden. Sie bieten eine greifbare Verbindung zu Ihren Kunden und können emotionale Erlebnisse schaffen. Ob durch charaktervolle Broschüren, informative Flyer oder professionelle Drucksachen – diese Mittel tragen dazu bei, Ihre Botschaft erfolgreich zu verbreiten und das Interesse an Ihrem Unternehmen zu fördern. Setzen Sie auf die Kombination aus digitaler und analoger Werbung, um das volle Potenzial Ihrer Marketingstrategie auszuschöpfen. Denn der vielseitige Einsatz von Druckmaterialien kann entscheidend zu Ihrem Erfolg beitragen.
Presse 150 Tonnen hydraulisch Werkstattpresse Richtpresse Hydraulikpresse Stempelpresse

Presse 150 Tonnen hydraulisch Werkstattpresse Richtpresse Hydraulikpresse Stempelpresse

Egal ob zum Richten nach dem Schweißen oder zum Einpressen von Lagern, wir bieten universelle Werkstattpressen für jede Anwendung und Modellvarianten von 30 bis 200 Tonnen zu einem unschlagbaren Preis Ideal für jede Werkstatt: Egal ob zum Richten nach dem Schweißen oder zum Einpressen von Lagern: Durch ein breites Leistungsspektrum bieten wir universelle Werkstattpressen für jede Anwendung. Serien- und Einzelproduktion: Durch die Serienproduktion von Modellvarianten von 30 bis 200 Tonnen können wir Ihnen unsere Produkte zu einem unschlagbaren Preis anbieten. Gerne stehen wir Ihnen auch bei Sonderlösungen zur Seite. Bedienerfreundliche Technik: Funktional, sicher und langlebig! Durch die optionale Integration einer Handpumpe bietet die Presse maximale Präzision und Komfort für den Benutzer. Industriekunden, das Handwerk als auch Landwirte schätzen die einfache Bedienung und Zuverlässigkeit. Hub: 400 mm Eigengewicht unbefüllt: 1080 kg Elektromotor: 4 kW Zylinderdurchmesser: 250 mm Maximale Presskraft: 150 Tonnen
Hohlraumdruckbecherpistole/ Druckluftwerkzeug, Verarbeitungswerkzeug

Hohlraumdruckbecherpistole/ Druckluftwerkzeug, Verarbeitungswerkzeug

Die Hohlraumdruckbecherpistole von FERTAN ist ein hochwertiges Werkzeug zur Anwendung von Hohlraumschutzmitteln. Sie ermöglicht eine präzise und gleichmäßige Verteilung des Schutzmittels in schwer zugänglichen Hohlräumen von Fahrzeugen und anderen Metallkonstruktionen. Die Pistole ist robust und langlebig und eignet sich ideal für den professionellen Einsatz in Werkstätten. FERTAN ist ein vertrauenswürdiger Partner im Bereich Korrosionsschutz und bietet hochwertige Produkte sowie individuelle Lösungen für verschiedene Anwendungen. Wir bieten Ihnen ein breites Sortiment an eigenen Produkten und entwickeln Ihre Produkte mit Ihrem Label/ Logo/ Marke und nach Ihrem Wunsch: Autopflege Autopflegemittel Chemisch-technische Artikel Hohlraumversiegelungsmittel Korrosionsschutz Korrosionsschutzmittel für die Metallbearbeitung Korrosionsschutz-Sprays Lohnabfüllung von Chemikalien Private-Label-Chemieprodukte Private-Label-Reinigungsmittel Rostentfernungsmittel Rostumwandler Unterbodenschutzmittel Aerosole Aluminiumreinigungsmittel Aluminiumsprays Autoschmierstoffe Bremsenreiniger-Sprays Cockpitsprays Druckluftblaspistolen Druckluftschläuche Druckluftspiralen Druckluftwerkzeuge Enteisersprays Entwicklung von chemisch-technischen Produkten Fahrradpflegemittel Felgenreiniger Fettlöser Frostschutzmittel Frostschutzmittel für Autowaschanlagen Frostschutzmittel für Scheibenwaschanlagen Glasreinigungsmittel Glasreinigungsmittel für Autoscheiben Grundierungen Handreinigungsmittel, antibakterielle Handwaschpaste Hochhitzebeständige Lacke Industriereiniger Industrieschmierstoffe Kettenschmierstoffe Kontaktsprays Korrosionsschutzadditive Korrosionsschutz-Beratung Korrosionsschutz-Beschichtung eloxierter Oberflächen Korrosionsschutz-Beschichtung von Offshore-Anlagen Korrosionsschutz-Farben Korrosionsschutz-Lacke Korrosionsschutzmittel für Drahtseile Korrosionsschutzöle Korrosionsschutz, untoxischer Korrosionsschutzwachse Lackierereibedarf Lohnabfüllung Lohnabfüllung in Tuben Lohnabfüllung von Aerosolen Lohnabfüllung von Autopflegeprodukten Lohnabfüllung von brennbaren Flüssigkeiten Lohnabfüllung von flüssigen Reinigungsmitteln Lohnabfüllung von Flüssigkeiten Lohnabfüllung von Schmierstoffen Lohnabfüllung von Sprays Lohnabfüllung von viskosen Flüssigkeiten Metalllacke Metalllackierung Motorenreinigung Ölbindemittel Orangenreiniger Präzisionsschmierstoffe Private-Label-Aerosole Private Label Produkte Abfüllung von Private Label Produkten Produktentwicklung Reinigungsmittel Reinigungsmittel, alkalische Reinigungsmittel, antistatische Reinigungsmittel, biologische Reinigungsmittel, flüssige Reinigungsmittel für die Kraftfahrzeugaufbereitung Reinigungsmittel für Fahrzeuge Rostlösemittel Sandstrahlpistolen Schmiermittel für die Beschlagindustrie Schmiermittel für Gummi Schmiermittel-Sprays Schmiermittel, synthetische Schmierstoffe für die Metallbearbeitung Spezialschmierstoffe Strukturlacke Tankinnenbeschichtung Tanksanierung Universalreinigungsmittel White-Label-Produkte Zinksprays Lohnabfüllung von Reinigungsmitteln und chemisch technischen Flüssigkeiten Lohnabfüller für Chemikalien in Sprühflaschen/ Sprühdosen/ Aerosole Produktentwicklung für Reinigungsmittel/ Reiniger/ Rostschutzmittel/ Rostumwandler/ Rostlöser/ Sprüh-Chemikalien/ Schmiermittel uvm. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Ihr Fertan-Team
Presswerkzeug System 350 (35 t)

Presswerkzeug System 350 (35 t)

Leistungsstarker Crimpkopf für 35 t mit Elpress DUAL-System Zum Crimpen von Aluminium und Kupfer bis 1000 mm² geeignet Dual-Pressbacken zum Crimpen von Kupfer mit 240-400 mm² erhältlich Pressbacken zum Crimpen von Kupfer mit 400-1000 mm² erhältlich Matrizen und Dorne zum Crimpen von Aluminium mit 300-800 mm² erhältlich Der Crimpkopf wird auf einem stabilen Ständer mit Griff montiert. Seine Verwendung erfolgt in Verbindung mit der akku- oder netzbetriebenen Pumpe PS710. Versandkarton: Sperrholzkiste Crimpgeometrien: Punch, Dual, Hexagonal, Oval Betriebsdruck (Mpa): 630 Schnellverbinder: Ja AWG/MCM Mehrdrähtig Al: 553 - 2000 MCM AWG/MCM Massiv Al: 9 AWG - 550 MCM AWG/MCM Cu: 700 - 2000 MCM mm² Mehrdrähtig Al: 300-1000 mm² Massiv Al: 16-300 mm² Cu: 400-1000 Pressbereich Cu-Verbindungen min. (mm²): 400 Pressbereich Cu-Verbindungen max. (mm²): 1000 Pressbereich C-Verbinder min. (mm²): 95 Pressbereich C-Verbinder max. (mm²): 300 Pressbereich Al-Verbindungen min. (mm²): 300 Pressbereich Al-Verbindungen max. (mm²): 1000
Großhandelspaket: Second Hand Taschen für Damen, Herren und Kinder

Großhandelspaket: Second Hand Taschen für Damen, Herren und Kinder

Hochwertige Taschen & Brieftaschen in vorgepackten Tüten: 70% Damentaschen, 20% Männertaschen, 10% Kindertaschen. Ideale Auswahl für Ihren Großhandel. Unser YouTube Video zeigt Ihnen den Inhalt einer Tüte: https://www.youtube.com/watch?v=C5z5GJMrJh4&t=12s Willkommen bei unserem exklusiven Großhandelsangebot für Taschen und Brieftaschen! Wir freuen uns, Ihnen hochwertige Produkte in praktischen vorgepackten Tüten anbieten zu können. Unsere Tüten enthalten einen idealen Mix an Taschen, darunter Second-Hand- und auch neue Taschen, um Ihren Kunden eine abwechslungsreiche Auswahl zu bieten. Jede vorgepackte Tüte enthält eine Kombination von 70% Damentaschen, 20% Männertaschen und 10% Kindertaschen. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Jede einzelne Tasche in unseren vorgepackten Tüten wurde sorgfältig ausgewählt und geprüft, um sicherzustellen, dass sie unseren hohen Standards entspricht. Von eleganten und modischen Damentaschen über praktische Männertaschen bis hin zu niedlichen Kindertaschen bieten wir eine vielfältige Auswahl, die unterschiedlichen Geschmäckern und Bedürfnissen gerecht wird. Die Taschen sind in vorgepackten Tüten verpackt, um eine einfache Handhabung und Logistik zu gewährleisten. Jede Tüte bietet Ihnen einen ausgewogenen Mix an Taschen, der Ihren Kunden eine abwechslungsreiche Auswahl ermöglicht. Mit 70% Damentaschen, 20% Männertaschen und 10% Kindertaschen haben Sie die Möglichkeit, Ihr Sortiment gezielt zu erweitern und auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen. Unser Großhandelsangebot ermöglicht es Ihnen, in großem Umfang hochwertige Taschen anzubieten und Ihre Kunden zufriedenzustellen. Die Qualität unserer Produkte und der ideale Mix in jeder vorgepackten Tüte werden dazu beitragen, dass Ihre Kunden die perfekte Tasche für ihre Bedürfnisse finden. Als verlässlicher Großhandelspartner stehen wir Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung reibungslos abläuft. Unser engagiertes Team unterstützt Sie bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihr Geschäft und beantwortet gerne Ihre Fragen. Wir möchten eine langfristige Geschäftsbeziehung aufbauen und Ihnen dabei helfen, Ihren Kunden hochwertige Taschen anzubieten. Setzen Sie auf unsere vorgepackten Tüten mit einem idealen Mix an Taschen, um Ihr Sortiment zu erweitern und Ihren Kunden eine vielfältige Auswahl zu bieten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und eine erfolgreiche Geschäftspartnerschaft zu starten.
Ceramprint Keramikdrucker Serie

Ceramprint Keramikdrucker Serie

Ceramprint CP-500 (A4) Ceramprint Digital Ceramic Decal Printer Ceramprint CP-1000-4 (SRA3) Ceramprint Digital Ceramic Decal Printer Ceramprint CP-1000-6 (SRA3) Ceramprint Digital Ceramic Decal Printer
Entsorgung von leeren Druckerpatronen

Entsorgung von leeren Druckerpatronen

Wohin mit den leer gedruckten Toner oder Tintenkartuschen? Druckerpatronen gehören lt. Kreislaufwirtschaftsgesetz nicht in den Haus- oder Restmüll. In Bayern ist z.B. ein Bußgeld bis zu 500 € bei falscher Entsorgung möglich (Stand 2019). Folgende kostenlose Möglichkeiten haben wir für Sie aufgeführt um Ihren CO Fußabdruck zu verringern: 1. Wertstoffhof 2. Rücknahmeprogramme der Hersteller 3 . Bringen Sie Ihre Druckerpatronen zu uns nach Rednitzhembach oder geben Sie diese bei z.B. einem Besuch einer unserer Servicetechniker mit und wir kümmern uns darum die Patronen an die jeweiligen Hersteller für das Recyclingprogramm gesammelt zu versenden.
PERSÖNLICHE FERNWARTUNG

PERSÖNLICHE FERNWARTUNG

Soforthilfe aus der Ferne: Bei Bedarf unterstützen Sie unsere Experten direkt über den Online-Zugriff auf Ihre Systeme.
Paper Output Management (POM)

Paper Output Management (POM)

Paper Output Management umfasst sämtliche Prozesse, die zur Erstellung von Papierdokumenten notwendig sind, einschließlich der Integration verschiedener elektronischer Verfahren wie das Scannen von Dokumenten. Unser Ziel ist es, Ihre Arbeitsabläufe durch die Bereitstellung passender Hardware, einschließlich Multifunktionsgeräten und spezialisierter Scanner, sowie die Einrichtung von Netzwerkdruckern und entsprechender Software, zu optimieren. Wir entwickeln ein maßgeschneidertes Konzept, das präzise auf Ihre Anforderungen ausgerichtet ist, um eine reibungslose Funktion aller Prozesse in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Institution zu gewährleisten. Wir bieten Ihnen eine durchdachte Digitalisierungsstrategie an, die eine komplexe und nahtlos integrierte Systemlandschaft nach sich zieht. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf eine maßgeschneiderte digitale Archivierung, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Unser Service umfasst die Organisation des Papierdrucks und die Dokumentenspeicherung über die gesamte Organisation hinweg, und wir stehen Ihnen gerne für eine umfassende Beratung zur Verfügung. Umfassender Service für Ihre Bedürfnisse Profitieren Sie von unserem Wartungsdienst, der sowohl Fernwartung als auch Vor-Ort-Service mit schneller Reaktionszeit beinhaltet. Wir sorgen dafür, dass Ihr Alltag gesichert ist, indem wir regelmäßig Verbrauchsmaterial liefern. Sollte ein Gerät defekt sein, steht Ihnen unser Reparaturservice mit einer eigenen Fachwerkstatt und geschultem Fachpersonal zur Verfügung. Flexible Vertragsoptionen Wir bieten flexible Vertragsgestaltungen an, darunter Kauf mit anschließendem Wartungsvertrag, Leasingvertrag inklusive Wartung oder Mietkauf mit Servicevertrag. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, individuelle Laufzeiten für Ihren Vertrag zu wählen, um optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt zu sein. Managed Print Service Setzen Sie auf unser Softwaresystem für eine effiziente und flexible Benutzerverwaltung aller Drucker, Scanner und Kopierer. Unser Service umfasst die einfache Administration Ihres Gerätepools inklusive umfassender Analysemöglichkeiten. Kostentransparenz und -optimierung Wir bieten seitengenaue Abrechnungsmodelle und beraten Sie zu einem Hardwareumfeld, das speziell auf Ihr Geschäftsmodell zugeschnitten ist, um Ihre Geräte optimal zu konfigurieren und Ihren Erfolg zu maximieren. Einfache, optimierte und schnelle Lösungen Unser Konzept zielt darauf ab, Ihnen ein einfaches Handling, optimierten Workflow und schnellen Zugriff zu ermöglichen. Wir unterstützen Sie bei der Organisation, Steuerung und Kontrolle aller Druckabläufe, egal ob es um Hardware oder Software geht. Als Ihre Berater, Implementierer und Servicedienstleister bieten wir: Mehr Output bei geringeren Kosten Erhöhte Sicherheit durch hochwertige Komponenten Größere Flexibilität im Arbeitsalltag Mehr Zeit und Energie für Ihr Kerngeschäft Bei Fragen zum Paper Output Management stehen Ihnen unsere erfahrenen Fachberater zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unverbindlich, um zu erfahren, wie wir Sie unterstützen können.
Thermosublimationsdrucker DNP DS-RX1

Thermosublimationsdrucker DNP DS-RX1

Der Drucker beeindruckt unter anderem mit außergewöhnlicher Brillanz und Schnelligkeit bei gleichzeitig sehr günstigem Unterhalt. Der Thermosublimationsdrucker DNP DS-RX1 zeichnet sich durch ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine hohe Kapazität aus. Das sehr kompakte und leichte Gerät druckt Bilder in den Formaten 10x15, 13x18 und 15x20 cm. Eigenschaften Thermosublimationsdrucker DNP DS-RX1: • hervorragende Druckqualität (600 dpi Modus) • hohe Druckgeschwindigkeit (ca. 14 Sekunden für das Bildformat 10x15 cm) • sehr hohe Kapazität (700 Blatt bei Format 10x15 cm) • sehr niedrige Preise für Verbrauchsmaterial • einfache Befüllung mit Verbrauchsmaterial durch Frontladesystem • der Drucker kann mit Verbrauchsmaterial für 10x15, 13x18 und 15x20 cm betrieben werden • Matt- und Glanzdruck ohne Verbrauchsmaterialwechsel • sehr kompaktes (B x T x H: 32,5 x 35,5 x 28,5 cm) und leichtes Gerät (Leergewicht: 14 kg) • für Windows 2000 / XP / Vista / 7 / 8 und Mac OS-X • 2 Jahre Garantie • ideal für Passbild-, Bewerbungsbild-, Portrait- und Eventfotografie; auch Sofortdruck mit Kioskterminals Lieferumfang DNP DS-RX1: • Drucker • Strom- und USB-Kabel • 10x15-Auffangschale Optional erhältlich: • Auffangschale für Bildformate 13x18 und 15x20 cm (nicht im Auslieferungszustand enthalten) • Abstandhalter Papier für Format 13x18 cm (nicht im Auslieferungszustand enthalten) Artikelnummer: DR00049 Breite: 32,5 cm Tiefe: 35,5 cm Höhe: 28,5 cm Gewicht: 18 kg (Leergewicht)
DOKUMENTENSCANNER MIETEN 1 Woche, Fujitsu ScanSnap iX1500

DOKUMENTENSCANNER MIETEN 1 Woche, Fujitsu ScanSnap iX1500

Fujitsu ScanSnap iX1500, Duplex Scanner für Mac, Windows, iOS und Android, 30 Seiten/Min, ADF: 50 Blatt, 1200 DPI MIETEN STATT KAUFEN - Fujitsu ScanSnap iX1500 Dokumentenscanner mieten und die digitalisierten Dokumente und Akten am PC oder in der Cloud verwalten SPITZENQUALITÄT - Der Duplex-DIN-A4-Dokumentenscanner scannt doppelseitig mit einer beeindruckenden Auflösung von bis zu 1200 dpi KOMPATIBEL MIT MAC UND WINDOWS - Sie können jetzt direkt per WLAN oder USB auf einem Windows-PC oder Mac sowie auf iOS- oder Android-Mobilgeräte scannen (Keine TWAIN/ISIS Unterstützung) SCANGESCHWINDIGKEIT - Automatischer Dokumenteneinzug von bis zu 50 Blatt und effiziente Scangeschwindigkeit von bis zu 30 Seiten/Minute HIGHLIGHTS - Schieflagenkorrektur, Automatische Farberkennung, Automatische Größenerkennung, Entfernung leerer Seiten, Automatisches Drehen von Bildern, Heftklammererkennung, Doppelblatteinzugserkennung HINWEISE ZUR MIETE: Die Mietdauer beträgt eine Woche. Lieferung und Rückversand sind für Sie innerhalb Deutschlands kostenlos (mit DHL). Der Rückversand aus allen anderen Ländern muss vom Kunden selbst getragen werden (Lieferung in die Schweiz ist NICHT möglich). Ist Ihre Lieferadresse außerhalb Deutschlands, dann benötigen wir eine Kopie Ihres Personalausweises per E-Mail vorab. Erfragen Sie bitte die Verfügbarkeit per E-Mail/Telefon, da evtl. Wartezeiten zu erwarten sind. Die Bearbeitungszeit ist als grober Richtwert anzusehen. Erweiterte Hinweise zur Miete: Während des Mietzeitraums ist der Mieter für das gemietete Gerät verantwortlich und haftet auch für Schäden. Der Mietzeitraum beginnt am Tag des 1. Zustellversuchs. Die Rücksendung muss am letzten Miettag erfolgen, indem Sie das Gerät versandfertig im DHL-Shop/Postfiliale abgeben (Retourenschein liegt bei).
Druckkostenoptimierung

Druckkostenoptimierung

Druckkosten senken – Schritt für Schritt Der erste Schritt … ist die sorgfältige Analyse: Wie sind Ihre spezifischen Kommunikationsabläufe? Passt Ihr Gerätepark zu den aktuellen Anforderungen? Haben Sie bisher hochwertige Einzelgeräte angeschafft, womöglich unterschiedlicher Hersteller, die unüberschaubare Nachfolgekosten bei Wartung, Bedienung und Materialbeschaffung mit sich bringen? Sind System und bestehendes Equipment wirklich optimal ausgelastet? Die Erfahrung zeigt: Die meisten Unternehmen wissen nicht, was sie jede gedruckte oder kopierte Seite kostet. Im zweiten Schritt … erstellen wir aus den Ergebnissen der Analyse ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Konzept zur Druckkosten-Optimierung (DKO). Nicht immer müssen für eine optimale Systemausstattung neue Geräte angeschafft werden. Manchmal genügt es einfach, den vorhandenen Gerätepark anders auszurichten. Mit dem DKO-Konzept der actus GmbH zahlen Sie eine feste monatliche Pauschale, die sich exakt nach Ihrem erforderlichen Dokumentenvolumen richtet. Das bedeutet: Sie drucken, kopieren, faxen und scannen in Zukunft zu einem einheitlichen Seitenpreis. Darin enthalten sind sämtliche Kosten für Geräte-Anschaffung, Verbrauchsmaterialien wie Toner oder Tinte, Ersatzteile und Service. Im dritten Schritt … stellen wir Ihnen die für Sie optimalen Bürogeräte zur Verfügung – selbstverständlich auf dem neuesten Stand moderner digitaler Bürotechnik. Sie haben keine hohen Anschaffungskosten und bezahlen nur das, was Sie auch wirklich brauchen. Das Ergebnis: kalkulierbare monatliche Kosten, ein Ansprechpartner für alle Systeme und eine deutliche Absenkung Ihrer laufenden Betriebskosten.
Projektmanagement mit Odoo - ERP-Software/ Software für Projekte/ Organisieren/ Planen/ Analysieren/ Effizienz/ Business

Projektmanagement mit Odoo - ERP-Software/ Software für Projekte/ Organisieren/ Planen/ Analysieren/ Effizienz/ Business

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Projektmanagement Agiles Projektmanagement einfach und schön gestaltet. Organisieren, Planen und Analysieren mit moderner Benutzeroberfläche verbessert die Zusammenarbeit der Mitarbeiter und steigert die Projekteffizienz. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Ohne Elektrik keine Presse

Ohne Elektrik keine Presse

Presscontrol ist das Tochterunternehmen von Presstec und besteht seit 18 Jahren. Es ist zwar noch nicht 25 Jahre alt, aber dennoch erfolgreich in der Branche tätig. Presscontrol bietet eine breite Palette an Produkten und Lösungen für die Druckindustrie an. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Durch innovative Technologien und kontinuierliche Weiterentwicklung ist Presscontrol ein zuverlässiger Partner für Druckereien weltweit.
Toshiba e-STUDIO8508A Serie

Toshiba e-STUDIO8508A Serie

4 hochproduktive S/W-DIN A3-Systeme mit außerordentlicher Druckgeschwindigkeit. Diese hochleistungsfähigen multifunktionalen Systeme sorgen für eine effiziente Produktion von hochvolumigen S/W-Dokumenten mit einer beeindruckenden Druckgeschwindigkeit von bis zu 85 Seiten pro Minute. Der Dual-Scan Vorlageneinzug sorgt für schnelle und zuverlässige Dokumentenverarbeitung bei einer Geschwindigkeit von bis zu 300 Blatt bei einer Auflösung von bis zu 300 dpi. Weitere Informationen sowie Produktbroschüre und Datenblätter finden Sie auf unserer Webseite.
FRICLA- Prägepressen  --die bringens--!

FRICLA- Prägepressen --die bringens--!

Die oben abgebildeten Initialien-Prägungen wurden von mir geprägt! Na, doch einwenig neugierig geworden? So sehe ich aus: Modell 20 Modelle 16 - 22 techn. Daten / Modell 22 oFV Druck kp Heiz-Kopf mm 50x30 60x40 60x60 90x90 bis 110x80 Tischgröße mm 90x90 100x70 bis 200x140 150x150 200x140 Einfahrtshöhe mm Tiefe mm Hub mm Gewicht kg Platz mm 250x160 200x200 250x160 250x200
Stempel

Stempel

aus Stahl oder Hartmetall STEMEPEL und AUSWERFER Rundstempel Profilstempel Sechskantstempel Verzahnungsstempel Außengeometrien: rotationssymmetrisch einfach bis geometrisch komplex Spezial Langhubauswerfer (Drillingsauswerfer) Aus HSS-/PM-Stahl und Hartmetall Mit und ohne CVD/PVD Beschichtung Außendurchmesser: 2-250mm Länge: bis 700mm
Brother TD-4520TN

Brother TD-4520TN

Der Brother TD-4520TN ist ein professioneller Desktop-Etikettendrucker mit USB- und Netzwerk-Schnittstellen, der auf Ihre vielseitigen Bedürfnisse zugeschnitten werden kann. Dank einfacher Bedienbarkeit, hoher Geschwindigkeit und Etikettendruck ohne Pause drucken Sie Etiketten ganz nach Ihrem Bedarf. Der TD-4520TN verfügt über eine Druckauflösung von 300 dpi und erreicht eine maximale Druckgeschwindigkeit von bis zu 127 mm / Sekunde. Die Druckbreite beträgt 105 mm, somit eignet sich dieser Desktopdrucker ideal für den Ausdruck von Versandetiketten. Das Einlegen der Etikettenrolle gestaltet sich bei diesem Drucker sehr einfach, genauso wie die Ansteuerung über den Windows Druckertreiber oder die gängigen Druckerbefehlssprachen einschließlich ZPL2, EPL2 und DPL-Emulationen. Dieser kostengünstige Drucker der Brother TD-4D-Serie wurde für den kontinuierlichen Etikettendruck entwickelt und eignet sich hervorragend für kurzfristige Etikettier Anwendungen. Anwendungen: Gesundheitswesen Lager und Logistik Büro/Behörde Handel Versand
LIMO Laborsystem für QS, Entwicklung und Fertigung

LIMO Laborsystem für QS, Entwicklung und Fertigung

Herstellung von Prüf- oder Montagessystemen für Ihre QS, Entwicklung oder Fertigung und der mechanischen Komponenten aus einer Hand. LIMO Laborsystem für QS, Entwicklung und Fertigung LIMO Systeminfos Komplette Systeme für Prüf- und Montageprozesse Sie benötigen ein komplettes Prüf- oder Montagessystem für Ihre QS, Entwicklung oder Fertigung und möchten alles inklusive der mechanischen Komponenten aus einer Hand. Wir bieten Ihnen gerne ein Komplettsystem an und unterstützen Sie bei der optimalen Lösung Ihrer Aufgabenstellung.